Förderndes Mitglied werden

Für den Betrieb einer Freiwilligen Feuerwehr braucht es nicht nur die Feuerwehrleute. Auch eine Vielzahl verschiedener Fahrzeuge und Werkzeuge sind dazu notwendig. Eine gewisse Grundausstattung wird von der Gemeinde gestellt, die für den Unterhalt der Feuerwehren zuständig ist. Aber um noch effizienter und schneller zu sein, leisten wir uns die eine oder andere Ausrüstung zusätzlich. Diese wird dann vom Verein der Feuerwehr Großköllnbach finanziert.
Und woher bekommt denn nun so ein Verein sein Geld? Zum einen aus der Hydranten-Kontrolle, aus Spenden, aber auch vom alljährlichen Gartenfest – und zu guter Letzt von den Fördernden Mitgliedern der Freiwilligen Wehr.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns als Förderndes Mitglied mit einem Jahresbeitrag von 10,- € unterstützen.
Wenn Sie dazu bereit sind, füllen Sie bitte den folgenden Antrag vollständig aus und werfen Sie diesen in den Postkasten am FFW Haus in Großköllnbach ein. Der Beitrag wird jährlich zum 15.10. per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht.

Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt recht Herzlich bei Ihnen.
PS: In der Hoffnung, dass Sie nie unsere Hilfe benötigen.